Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 2 ist etwas konfus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Leider nicht mehr so gut wie Staffel 1. > >Ich habe oft kaum verstanden welcher Charakter was aus welcher Motivation heraus getan hat. > >[h:Am Allerwenigsten der Bürgermeister. > >Vor allem nicht warum er so darauf aus war den Leuten aus der Mechanik zwingend ans Bein zu pissen. Ich meine das sind rein zufällig diejenigen welche das Silo am Laufen halten und es kontrollieren können. > >Warum er also die Richterin ermorden lies um es der Mechanik in die Schuhe zu schieben ergibt nicht viel Sinn. > >Tja, dann schafft es endlich mal eine Person ins Freie und überlebt und landet direkt im nächsten Silo wo kaum was spannendes passiert außer ewig langen Dialoge mit Solo um belangloses Zeug. Daraus hätte man mehr machen können > >Ebenso habe ich nicht verstanden warum sie die Treppe gesprengt haben. Zumal die Mechanik Leute in dem Moment oberhalb der Treppe war und nicht mehr nach unten konnte. > >Was sollte das bringen? > >Irgendwie alles ziemlich seltsam oder absolut logisch und nur schlecht erklärt ;) >] > >Einer 3 Staffel werde ich trotzdem eine Chance geben. Die letzten paar Minuten von Staffel 2 waren jedenfalls wieder interessant :)
mailbenachrichtigung?