Antwort auf den Beitrag "Re:na eher gut dabei als vorne weg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist doch gut gelaufen. Du und ich dürften knapp die Hälfte der Einträge gestellt haben. > >Ähem, ich glaube, da hast du dich verrechnet?! >Ich hab ja nur 21 Filme gesehen und dort gelistet, weswegen du bei insgesamt 281 Gesamteinträgen schon ordentlich nachgelegt haben müsstet? ;) > >>Was war für dich das Highlight? > >Für mich waren das die Filme „Suzaku 萌の朱雀„ von Naomi Kawase mit der jungen Machiko Ono und „Haruhara-san‘s Recorder 春原さんのうた„ welcher unscheinbar unaufgeregt gefilmt ist, aber dennoch eine tiefliegende Emotionaliät inne hat, der man sich mit jeder hinzukommenden Filmminute bewusst wird. > >>Hast du Inspiration oder Neues entdeckt, durch die Reviews der anderen? > >Viele Filmeinträge kannte ich schon oder sind durch ihr Genre(Pink zbsp.) nicht so mein Ding. >Tatsache bin aber auf ein paar Filme gestoßen, die ich mir in die Watchlist gepackt habe.(A Stranger of Mine / Mother Water / Lunch Box) >Aber am besten war, dass ich darüber ein paar wenige neue Kontakte in Letterboxd gefunden, die einen ähnlichen Geschmack haben. > >>Ich habe heute von Honneamise-Sequel erfahren. Das fand ich gut, schaue aber noch die Einträge durch. > >Du meinst den vorher erschienen Kurzfilm/Teaser zum Anime „Wings of Honneamise“? >[https://www.youtube.com/watch?v=63SxfzDarIo]
mailbenachrichtigung?