Antwort auf den Beitrag "Re:weder Netflix noch Paramount" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja. Die Serie DS9 ist bei Erstausstrahlung auf keinem Streaming Service gelaufen. >>Und man kann die Serie als VHS, Laserdisc, DVD und BluRay kaufen, außerdem bei Streamern als Lizenz. >> >>Genauso finde ich das Attribut #Kino bei neuen Filmen falsch. Irgendwann kommen die auf Video. >> >>Das ist doch Wahnsinn wenn wir bei jedem Erzeugnis ständig oder manchmal im Titel die Verfügbarkeit anpassen würden. >> >>IMO gehören in den Threadtitel nur unabänderliche Informationen. Welche die immer Bestand haben. >>Bei Exklusivcontent gerne den Anbieter, aber wenn es nur eine absehbar kurze zeitliche Exklusivität ist, wie bei The Substance auf Mubi, dann nicht. >> >>Dont Look Up oder Wednesday sind Netflix exklusive Sachen, Book of Booby Fat ist Disney+ Exklusiv. >> >> >>Das wäre meine Sicht und gerne können wir den Thread in den Heimkino Laberthread verschieben. > >Imo nimmst du das Ganze ein bisschen zu ernst. Ich kann nachvollziehen was dich stört, aber nicht wie sehr es dich stört :) > >Bring doch einen Vorschlag für's neue Forum. Im F&S einen zweiten Header der Informationen enthält wo man das aktuell streamen kann. Kann man bestimmt auch automatisieren mit Infos von [www.werstreamt.es] oder [www.justwatch.com] > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?