Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 1 Fazit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Grosse Schauwerte, Geschichte gut auserzählt, sogar noch mit Überraschungen, die Truppe bleibt cool. Fands sehr gelungen. > >Schauwerte wirklich gut - was mittlerweile quasi Standard im Fernsehen ist, ist eigentlich schon krass. Ansonsten war mir das Finale leider etwas zu simpel/kindgerecht ([h:ungefährlicher Dauerbeschuss bei Speederbike-Flucht, Aufseher-Droide lachhaft einfach auszuschalten, simpler Kippschalter für Schutzbarriere etc.]), aber Jude Law hatte offenbar seinen Spaß. :-) > >Insgesamt hat mir SKELETON CREW ganz gut gefallen (zur Einordnung: Beim MANDALORIANER bin ich später genervt ausgestiegen und hab quasi alle Star-Wars-Serien ignoriert; ANDOR fand ich großartig). Für viel Diskussionen ist die Serie wohl zu seicht und ich hätte mir auch mehr LOST IN SPACE-Abenteuer nur mit den Kids gewünscht statt weitgehend der großen, aber nicht sooo interessanten Story zu folgen. > >PS: Ein paar Fragen: [h:Kann jetzt jeder Jedi-Kräfte lernen oder war Jude Laws Figur zufällig begabt? >Haben die Planetenbewohner eigentlich irgend etwas Produktives für das "große Werk" getan? Die Prägestätte(n) schien ja voll automatisch und unbekannt. >Staffel 2 durch das recht offene Ende möglich/bestätigt?]
mailbenachrichtigung?