Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Thread zu Mufasa?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Eben mit meinem Neffen/Nichten geguckt, nicht wirklich viel erwartet, aber der war echt voll okay...ich mein, klar, Disney musste sich ja auch zur Abwechslung eine neue Story ausdenken. Aber sogar die Musical-Einlagen haben mich nicht genervt. >>> >>>Kann man machen! Sieht auch sehr hübsch aus. >> >>War heute mit meiner Frau, einer lebenslangen Lion King Liebhaberin, in der OV drin. >>Wir haben beide am Ende mehrfach auf die Uhr geguckt, wann es denn endlich rum ist. >>Die Story war hypergenerisch, richtig schlimm war vor allem, wie gewaltsam die Story in ihre Bahnen geprügelt wurde. >>Vor allem das Ende. [h:Tach, ich bin der Neue, wollen wir gemeinsam Löwen anderer Fellfarbe bekämpfen? *kapow* Mann, der Kerl ist so cool, wir kennen ihn erst seit 15 Sekunden, aber lass ihn uns zum König machen, weil sonst nicht ein Löwe hier rumrennt. >> >>Ooopsie, Bruder, vergibst du mir? Ich hab nen kleinen Kratzer am Auge der vermutlich komplett spurlos verheilt, aber nenn mich doch einfach Scar und wir reden nicht mehr über die ganze Sache, Dealio?] >> >>Dazu war die Musik... fürchterlich. Nicht nur nicht besonders, sondern teilweise brutal gestückelt, sodass da überhaupt nix dabei war, was Kinder mitsingen könnten. Und der Bösewicht mit [h:"bye-bye"]? Ernsthaft? > >Und genau wegen Meinungen wie deiner lass ich den Film komplett aus. Ich liebe The Lion King, hab ich als Kind mindestens 7mal im Kino gesehen. Hab auch die Musicals begeistert erlebt. Hier macht allerdings schon der Trailer betroffen. > >Das Disney, das ich einst liebte, ist leider schon lange tot. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?