Antwort auf den Beitrag "Re:Gladiator 2 [Kino]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Achtung HEAVY SPOILER: >>[h:Ab dem Zeitpunkt als Geta von seinem Bruder und Denzel ermordet wurde war das alles einfach nur noch lächerlich. Keinen stört quasi dass Caesar auf einmal nicht mehr da ist. Sein Bruder sah ab da auch nur noch aus wie ein Clown. Ernennung des Affen für die die immer noch nicht verstanden haben, dass er nicht alle der Reihe nach hat. Lucilla kann sich dann immer noch völlig frei überall bewegen wie es ihr gerade passt und dann der absolute Höhepunkt: Denzel (Macrinus) - der Meister des vierdimensionalen Schachs, das größte und cleverste Schlitzohr des Film - lässt sich dann auf einen fairen 1 gegen 1 Kampf mit seiner Kriegsmaschine, seiner Entdeckung, dem Gladiator der Gladiatoren, ein. WAS FÜR EIN DAHERGESPONNENER BLÖDSINN!.] > >DAS habe ich auch nicht verstanden. >Ist aber leider in vielen Filmen so. >[h:Da wird ein 2m Handlanger mit Muskeln so groß wie kleine Kinder locker platt gemacht, dann kommt der Boss, ein alter, evtl. noch fetter Sack der dann plötzlich Probleme bereitet. >Bei dem Gladiator Kampf habe ich auch gedacht wie will Denzel den denn fertig machen? >Aber ich muss sagen sie haben es einigermaßen hinbekommen, da es selten auf Kraft ankam, sondern Denzel ein wenig unfair war. Und so lange ging das auch nicht, der war ja ratz fatz tot. >Aber sein Gesicht beim Sterben fand ich gut.] > > >>Ich tendiere momentan so um 7 oder 8 von 10. Der war auf einem guten Weg. Schade drum. > >Allgemein gehe ich mit. Für eine 8 von 10 war er trotz dem Spaß den ich hatte, etwas zu belanglos. Also eher 7/10.
mailbenachrichtigung?