Antwort auf den Beitrag "Re:Ne Leute, so nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Verstehe das Spoiler Geheule nicht, würde aber auch darauf eingehen und im Ursprungsposting mich bedeckt halten. >Aber sobald eine Diskussion angefangen wird, und das ist mit der ersten Antwort der Fall, dann habe ich das A) entweder nicht mehr zu lesen, oder B) kann damit rechnen daß der Inhalt des Filmes besprochen wird. >Der Ursprungspost ist doch das Äquivalent zu einem Typen der in einem Raum laut sagt: >Hey, ich habe Film XY gesehen und fand ihn toll. >Wenn ich aber schon eine Antwort unter dem Post sehe, ist es als ob der Typ schon mitten in einem Gespräch ist, und ich mich mit dem Lesen daneben Stelle. Dann darf ich aber nicht verwundert sein wenn sie auch Sachen Spoilern. > >Ich finde es verwunderlich, dass man hier so ein Aufriss macht wenn jemand Spoilert. Wenn ich was ohne Vorwissen sehen will, dann Google ich das nicht, schaue mir keine Youtube Videos dazu an, lese aber auch nicht hier. Wenn es mir egal.ist, dann lese ich auch hier den Thread dazu. Aber ich würde niemals verlangen das hier jemand in einer Antwort! sich zurückhält.
mailbenachrichtigung?