Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler über mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ach Leute, wann geht es endlich mal in eure Köpfe rein, dass es Menschen gibt die hier mitlesen ohne die Filme auch gesehen zu haben? >>>> >>>>Aber warum? >>> >>>Dir fällt kein Grund ein, warum man das machen könnte? >> >>Doch sicher, aber wer in einem nachträglichen Review bzw. Fazit keine Spoiler vermutet, muss auch ein wenig blauäugig sein. >>Und dann sind auch noch die Leute schuld, die ihr Fazit hier verfassen, ich mein, damit sollte man dann schon rechnen, wenn man überall reinschaut. > >Es ist allgemein schon eine Online Benimmregel bei allem was mit Story zu tun hat Rücksicht auf Mitleser zu nehmen und deswegen gibt es seit Jahrzehnten in eigentlich jedem Forum Spoiler Tags. Jedes Forum schafft es das durchzusetzen und es gibt selten bis nie Diskussionen darüber, warum man das machen sollten. > >Du kannst also weiter einen auf Egoistisch und Rücksichtslos machen, weil hier wird dich eh kein Mod dafür verwarnen oder sperren wenn du keine Spoiler Tags setzt oder einfach beim Tippen 3 zeichen mehr setzen, damit deine Spoiler unsichtbar werden. Ist das echt zu schwer 3 Zeichen einzutippen? > >Dagegen zu argumentieren ist einfach Arschlochkind verhalten.
mailbenachrichtigung?