Antwort auf den Beitrag "Re:Finds nicht schlecht. (Spoiler + Spekulatius im Tag)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Am Ende von S3 kann man sich halbwegs zusammenspinnen, was Phase ist. > >[h:Irgendwelche Menschen haben von nem "mystischen Wesen" die Fähigkeit bekommen, ewig zu leben. Dieser Skill kam nur leider mit der Schattenseite, den Ort nicht verlassen zu können, irgendein Material im Gestein dient als Begrenzung. Das haben frühere Bewohner herausgefunden und daraus die Talismänners angefertigt. > >Der Ort ist ne Insel im Nirgendwo, der durch Öffnungen im Raum-Zeit-Kontinuum erreicht und verlassen werden kann, davon sind manche instabil, ballern dich kreuz und quer durchs Gebälk, oder machen dich zum Poolboy.] > >Bleibt für mich nur die Frage [i:wesrum?], aber dafür wirds keine vernünftige Antwort geben, sag ich mal. Aber passt für mich auch so, wichtig wäre mir nur, es wird auf den letzten Meter kein dümmlicher Religionsmüll eingewebt. > >Fänd ganz cool, wenns mit S4, spätestens S5 enden würde, dann wäre das ne runde Sache, ohne mit elendslangen Fluchtversuchen auf den Sack zu gehen.
mailbenachrichtigung?