Antwort auf den Beitrag "Re:The Wild Robot [Kino, Animation]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ursprünglich hatte ich vor, den Film mit meiner Tochter im Kino anzuschauen, aber nach einigen Reviews habe ich mich dagegen entschieden. Meine Tochter wird im Februar vier und für mich harmlose Trickfilme wühlen sie manchmal ganz schön auf. Das wollte ich ihr im Kino nicht zumuten. > >Stattdessen haben wir uns den Film gestern bei Amazon gekauft und ihn "zum Kaffee" gemeinsam im heimischen Wohnzimmer geschaut. [h:Die laute Absturzsequen]z zu Beginn hat sie zwar etwas aufgeregt, aber danach war sie vollkommen interessiert und hat den Film aufmerksam verfolgt. Sogar [h:der Showdown] war für sie in Ordnung. > >Zum Film selbst, boah war der gut. Den hätte ich wirklich, wirklich gerne im Kino gesehen. Der Anfang wirkt für mich etwas hektisch, weil der Film ohne großes Vorgeplänkel startet und sich in einem rasanten Tempo in die Geschichte stürzt. Aber was danach kommt, ist einfach toll! Die Geschichte ist toll, die Technik toll und auch die deutsche Synchro ist imho toll (Judith Rakers macht einen tollen Job!). > >Ich kann die Kritik bezüglich des Endes ein Stück weit verstehen, aber für mich hat es gut gepasst. > >Wenn man nicht völlig gefühllos ist, wird man sicherlich das ein oder andere Mal die Tränen zurückhalten müssen. > >In meinen Augen sind Der wilde Roboter und Alles steht Kopf 2 zwei sehr unterschiedliche Filme, die jedoch beide auf einem ähnlich hohen Niveau glänzen. Pixar und DreamWorks haben hier beide wirklich tolle Werke abgeliefert.
mailbenachrichtigung?