Antwort auf den Beitrag "Re:Gigachad - Die Show" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Puh! Das ist schon schwer zu ertragen alles. Das ist wirklich die Art von Amerika die mir gar nicht gefällt. Alle sind natürlich die krassesten "Alpha Male Tough Guys" und "Auge um Auge und Zahn um Zahn" ist die Devise für jegliche Handlung. Leute werden andauernd verprügelt oder erschossen ohne dass das auch nur irgendwelche Konsequenzen hat. > >Das dann noch angereichert mit teils unglaublich eindimensionalen Figuren die einen pathetischen One Liner nach dem anderen raushauen. Am schlimmsten ist die Tochter die entweder alle nur anbitcht oder... tja... alle nur anbitcht und dabei halb nackt ist. Eigentlich mochte ich die Sachen von Taylor Sheridan aber das ist hier immer wieder in seinen Dialogen so übertrieben "America! Fuck yeah!" dass ich es einfach schlimm finde. Es fühlt sich alles an wie ein Dallas dass seine "soapigkeit" unter dem Deckmantel der Brutalität und krassen Sprüche verstecken will. > >Das ist ne Show bei denen Republikaner onanierend vor dem Fernseher hocken. Ja, ich weiß das hier Indianer vorkommen und man sich oberflächlich viel Mühe gibt das nicht so aussehen zu lassen, aber wie die Figuren handeln und agieren... Da ist imo schon sehr eindeutig wen das ansprechen und was das vermitteln soll. Ja ja, die Duttons sind die Bösen eigentlich aber ich bezweifle ganz stark dass das beim Großteil des Publikums ankommt. Interessant ist, dass ja Territory eine Art australische Version davon ist, die Serie aber bei weitem nicht so übertrieben und eindimensional bei mir ankam wie Yellowstone.
mailbenachrichtigung?