Antwort auf den Beitrag "Re:Bin sehr angetan!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Siehe meine Posts weiter unten! >>>>Spielt im gleichen Universum und enthält lots of Eastereggs! >>>>MEGA!! >>>>Von wegen Ortholaner, Ihr Experten… ;-) >>> >>>Und ein paar Anspielungen auf captain hook, dessen Assistent SMEE heißt. Und der Roboter heißt hier SM33 ;-) >> >>Und DJ R3X (spricht sich ebenfalls „REX“, was Deine Smee-Analogie bestätigt) aus Star Tours und Oga‘s Cantina aus den Disney Parks fährt den Schulbus! >> >>Ne Szenenreferenz zu Pirates of the Caribbean gibt‘s ebenfalls. >> >>Ich mag sowas ja total! >> >>Anfangs war ich echt skeptisch, aber die ersten zwei Folgen haben mir außerordentlich gut gefallen! >>Es ist in der Tat wieder das leichtherzige, kindliche Star Wars - aber ohne dabei allzu kindisch zu wirken! >>Dazu die ganzen Eastereggs und der IMO sehr hofe Production Value - einfach wundervoll!! > >Also da bin ich auch sehr überrascht. Der Raumhafen der Piraten sieht mega aus. Alles so bevölkert, tolle Aliens, tolle Kulissen. Dazu die Szenen im Hafen, richtig schick. >Ich finde die Piraten Idee auch hervorragend umgesetzt. Dazu passt es zu Star Wars und wurde ja schon bei Mando thematisiert. > >>Freu mich auf nächste Woche, wenn‘s weitergeht, und bin gespannt, mit was man uns noch alles beglücken wird! > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?