Antwort auf den Beitrag "Re:Nach einem Jahr One Piece" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Folge dreihundertirgendwas. Absolute Gold Serie. >>> >>>Obwohl wirklich immer wieder dasselbe passiert, (arcs, in die Länge ziehen, filler) liebe ich es. Ich hatte unten schon geschrieben: irgendwas macht die Serie mit meinem Gehirn. Wie Bonbons naschen. >>> >>>Die paar filler folgen skippe ich - und mal eben so ein paar filler kurz vor einem Finale zu droppen, nachdem man den Bogen hart überspannt hat, ist schon frech - aber fast möchte ich mir auch diese folgen reinziehen. >> >>One Piece hat die wenigsten Filler Folgen aller Anime Serien. Biste dir sicher dass du nicht ausversehen die essentiellen Flashbacks skippst? >> >Nene, ich skippe voll wenig. Das merkt man dann auch direkt, wenns full flashback aka komplette wiederholungen sind, oder diese feudalen Japan episoden. > >Diese halb arc/halb filler folgen gucke ich alle. > > >>Ansonsten empfehle ich jedem One Pace, wo sich das pacing auch mehr am Manga orientiert. >> >>> >>>Das einzig blöde ist, dass ich mich vor spoilern hart hüten muss. Letztens aufm Hamburger Dom unterwegs gewesen, und ein paar one piece plüschPuppen gesehen: hm, warum hat der jetzt ne fette Narbe? Was sind das für Klamotten? Ah, schnell weiterlaufen. >>> >>>Einfach so feel good alles. Ich möchte nicht, dass es aufhört :D >>> >>>Und die Zeichnungen find ich richtig geil. Sie haben jetzt in der ennies lobby Staffel offensichtlich mehr Budget bekommen, und können sich auch mal Hintergründe leisten. Schön, das mitanzusehen. Ich hoffe nur, sie werden nicht zu digital in den neueren staffeln - wie die meisten modernen animes. Cgi kamerafahrten sag ich nur. >> >>Ähm, sagen wir mal so... es geht erst noch stark abwärts was die Qualität der Zeichnungen bebtrifft, bevor es dann wieder richtig gut wird. >> >>> >>>Die netflix Serie, die mich zum anime gebracht hat, finde ich übrigens richtig mies und sinnlos. >> >>Und ich finde die richtig gut. Beste Anime Adaption ever. >> >Ich revidiere: mich hat sie zum anime gebracht, was die Jahrzehnte zuvor nicht gelungen ist. Das ist eine große Leistung. > >Dabei fasse ich netflixserien die letzten Jahre nicht mit der kneifzange an. > > > >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?