Antwort auf den Beitrag "Re:Fand ich auch super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte den Film schon länger auf der Liste und nun bei Amazon Prime gesehen (glücklicherweise nur Werbung vor Beginn des Films). In den ersten Minuten hätte ich fast abgebrochen wegen der niedrigen Animationsrate, aber entweder hat mein Gehirn/Auge sich dann angepasst oder es wurde flüssiger - danach hatte ich keine Probleme mehr. > >Es war einfach eine schöne SF-Welt, die man nach und nach erkundet, ohne sofort haarklein alles erklärt zu bekommen. Ich könnte mir mehr Kriminalfälle dort vorstellen. > >[h:... was nicht passieren wird, weil die beiden Hauptfiguren gegangen oder tot sind. Ich dachte/befürchtete, dass die Ermittlerin am Ende wie ihr Partner quasi als ausgelegesenes Gehirn wiedererweckt wird, aber der Kopfschuss - geile Szene, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht verstand, was passiert war - war wohl endgültig. Ich fand auch gut, dass die Protagonisten "flawed" waren: Sie halbtrockene Alkoholikerin und ihr, äh, Seelenroboter-Partner mit einer Häusliche-Gewalt-Vergangenheit!]
mailbenachrichtigung?