Antwort auf den Beitrag "Re:GOTY" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Genau diese Szene am Ende hat den Film, wie unten schon geschrieben, zu einem richtig richtig guten Film gemacht. >>> >>>Ich verstehe was du meinst. Das hat nochmal so richtig gut gepasst. Bei mir war es allerdings schon nach 5 Minuten so, dass mich der Film "hatte" :-) >>> >>>>Bisher hier im Thread eigentlich wenig Feedback, dafür dass es um einen oscarnominierten Film von einem Deutschen mit Japan als Setting handelt... >>> >>>Ohne wertend oder belehrend klingen zu wollen, lediglich feststellend: Superhelden und vergleichbare popkulturelle Werke sind es, die den Kulturbeutel am Leben erhalten. >> >>Ja das ist leider so, war aber auch "draußen" immer schon so gewesen. Egal ob bei Film, Literatur etc. > >Grundsätzlich 100% agree. Bilde ich mir das nur ein oder stimmt es, dass hier vor 15-20 Jahren auch abseits des Mainstreams VIEL mehr los war? > >>>Es gibt immer noch auch Beiträge zu anderen Themen bzw. Werken wie Perfect Days, diese wurden über die Jahre leider deutlich weniger. Ich habe daher auch etwas die Lust verloren, hier zu diesen Themen was zu schreiben. Manchmal mache ich es aber doch noch :-) >> >>Das ist halt das Problem. Die Anzahl an Leuten die sich für Sachen abseits der Popkultur interessieren ist ohnehin klein und die Interessierten verlieren irgendwann die Lust, weil selbst von denen immer weniger schreiben. Da schließe ich mich mit ein. Hatte auch wieder ein paar Bücher gelesen über die ich eigentlich was schreiben wollte, vor allem zu Austers letztem Werk Baumgartner oder zu Han Kangs Weiß, aber mir fehlt da mittlerweile schlicht die Motivation zu, weil der Thread noch viel weniger Beachtung findet als die hier im F&S. > >Ich weiß, du hast hier früher viel mehr zu derlei Themen geschrieben und ich habe das immer gerne gelesen. Sogar zu den Themen, die mich vielleicht nicht so sehr interessieren. Sehr schade - bin mir auch nicht sicher ob sich das auch noch ändern lässt, ich fürchte eher nicht :-(
mailbenachrichtigung?