Antwort auf den Beitrag "Re:mir geht das schon immer auf den Keks" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>warum muss ich vor einem Gespräch erstmal einen Flyer verteilen wo steht dass ich so und so denke? > >Sollte in beide Richtungen so gelten, ohne entweder als rassistisch/anti-woke oder als "dem ist auch alles egal" (ja, ich weiß, hatte ich selber geschrieben, sorry) hingestellt zu werden. >Denn in beiden fällen ist es letztlich (meistens) nicht so. >IMO sind beide Positionen legitim. >Jeder hat bei Dingen die er kennt halt unterschiedliche Bereiche, in denen er evtl. bereit ist, sich auf Änderungen einzulassen. > >Und manchmal kommt es am Ende ja dann trotzdem doch ganz anders: >Im Vorfeld dachte ich mir bei der Craig-Wahl zum damals neuen Bond "OMG, der passt ja GAR NICHT, wie kann man nur, das wird nix!" >Heute halte ich ihn für einen der, wenn nicht DEN besten Bond-Darsteller bisher. >Bei MAA käme halt bei seiner Tochter Teela dazu, dass diese dann ebenfalls "gebräunt" sein müsste, womit ich nur deswegen gar kein Problem hätte, ich mich aber halt schon frage "WARUM?" > >Wie die Jahrzehnte gezeigt haben ist es offenbar schwierig genug, einen vorlagengerechten MotU-Film aus der Taufe zu heben. >Macht es das nun einfacher, wenn man dann auch noch bzgl. der Vorlagentreue der Chars alles auf den Kopf stellt? >In den 80ern konnte ich ja (rückblickend, damals dachte ich mir WTF?!) noch nachvollziehen, dass ein schwebender Orko tricktechnisch too much war, weswegen man halt Gwildor als Comic Relief erfand. >Aber einfach mal die Hautfarbe (dann ja konsequenterweise bei mehreren Chars) ändern obwohl dies nicht sein muss...? >Jitsu und Ninjor sollten IMO gerne auch asiatisch aussehend bleiben (sollten sie jemals in einem Film zu sehen sein), alles andere tut IMO nicht Not. > >Aber, nochmal, ist alles IMO. >Warten wir mal ab...
mailbenachrichtigung?