Antwort auf den Beitrag "Re:Danke mal an Random_H" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gute Statements hier im Thread, ich kann mir quasi eine Antwort sparen. Sehr ausgewogen, nicht zu borniert, aber am Ende dann doch klares Aufzeigen der historischen Probleme und warum jedwede Anpassungen nicht für ablehnende Haltung sorgen sollte. > >Verstehe deinen letzten Punkt leider nicht ganz: > >"Im Kontext des MotU Films sollten Anpassungen an MotU nicht abgelehnt werden?" >"Bei Neuverfilmungen sollten gewisse Anpassungen nicht abgelehnt werden?" >"Jegliche / alle Anpassungen sollten nicht abgelehnt werden?" >"Bestimmte Anpassungen sollten nicht abgelehnt werden?" > >:) > >Ich lehne selbstverständlich "Anpassungen" in etablierten Franchises / Lore / Kanon / Remakes usw. ab, falls diese mir nicht gefallen sollten oder ich den Verantwortlichen nicht vertrauen kann. Man muss ja nicht alles akzeptieren was einem verkauft werden soll und sollte schon einen individuellen Anspruch behalten. Der darf sich natürlich verändern mit der Zeit, aber dürfte genauso auch immer gleich bleiben, falls man das halt so gerne mag.
mailbenachrichtigung?