Antwort auf den Beitrag "Re:2 Dinge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und man sich ruhig mal fragen sollte, warum die Spielzeugfiguren damals eigentlich überwiegend weiß oder stereotype Tokens waren (Jitsu!): > >Es gab doch schwarze Figuren clamp Champ, Sun-Man und noch ein paar. Das war also kein rein weißer Elitenclub. Oder ist meine nostalgische Erinnerung falsch? > >>Ob und wie viel man sich darüber aufregt, kommt komplett darauf an, ob die Hautfarbe der Figur eine Bedeutung hat. > >Das ist wieder so eine unterschwellige Einordnung, die ich nicht okay finde. Das He Man Universum war eben so wie es ist. Das jetzt nachträglich zu ändern finde ich problematischer, als es im original zu belassen, weil das ein Versuch ist die Vergangenheit zu ändern. > >>>Ansonsten freu ich mich immer noch auf den Film. >> >>Keine Ahnung, wie man sich auf diese Corporate Grütze freuen kann, die nur existiert um unsere Nostalgie zu monetarisieren. ;) > >Mit der Argumentation dürfte man sich auch nicht mehr über ein neues Mario freuen. Oder Zelda, das ist ja auch corporate Grütze ;)
mailbenachrichtigung?