Antwort auf den Beitrag "Re:Alter, schon wieder? Denkt doch mal selbst!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich fand es zBsp. recht heftig, dass der aktuelle Turtles die Origin-Story komplett geändert hat. Sowas ist doch viel gravierender als die Hautfarbe aber eignet sich halt nicht für einen Shitstorm weshalb das dem Internet komplett egal war. >>> >>>Hmm also entweder hast du da was nicht mitbekommen oder ich bin da in eine Blase geraten, aber IIRC wurde die Origin Story im letzten Turtle massiv kritisiert. >>> >> >>Klar wurde die vereinzelt kritisiert. Zeig Shitstorm! > >Hmm wie zeig ich nun einen Shitstorm? :) >Aber ich habe ja eingangs schon eingestanden, dass ich das vlt auch nur anders wahrgenommen habe. > >>>Ja, natürlich war der Großteil davon das übliche woke bashing, ändert aber nichts daran dass ich das schon als shitstorm empfunden habe. >>> >> >>Mit "Woke" hatte die Änderung doch nun wirklich nichts zu tun. > >Hmm, reden wir evtl nicht über den selben Film? >Ich meinte den hier: >[https://www.youtube.com/watch?v=IHvzw4Ibuho] > >Und selbstverständlich hat der April recast durch eine POC Figur die nicht unbedingt dem GQ Schönheitsidel entspricht gleich die "woke message" Klientel auf den Plan gerufen. > >gruß
mailbenachrichtigung?