Antwort auf den Beitrag "Re:Dann bitte auch John Cena als Clamp Champ" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Ähnlich passend... >>>>>> >>>>>>...wie dein Vergleich. ;-) Die besagte Figur ist im Universum doch wohl deutlich unpopulärer als MaA. >>>>> >>>>>Was hat die Popularität eines Charakters damit zu tun, wie true to the original seine Besetzung ist? >>>> >>>>Bist du echt fixiert darauf, den Akteur an der Hautfarbe einer fucking Action Figur >>>>aus den 80er festzumachen? >>> >>>Wenn alles egal ist, ist alles egal. >>>Dann bitte auch Keanu Reeves als Sorceress, ist doch egal! >>>Und als den nächsten Blade dann bitte Ryan Gosling! >> >>Wenn du weg gehst von Reeves aus John Wick, weshalb nicht? >> >>[img:https://static.wikia.nocookie.net/constantine/images/9/93/Gabrielconstantine.jpg] > >Diese Ausnahme konnte ich insofern problemlos akzeptieren, dass für mich ein Engel niemals zwingend ein Geschlecht haben musste und Swinton besonders dort ja auch sehr androgyn rüberkommt. >Fand ich super! >Zudem ist der Erzengel Gabriel für mich kein Charakter, den man aus zig Medien, Comics, Hörpielen, Cartoons, usw. kennt und mit dem man ggf. auch schon als Actionfigur gespielt hat. >Hatte mir bis dahin auch nie wirklich vorgestellt, wie der wohl aussehen würde. >Seit Constantine sieht er für mich nun halt aus wie Tilda Swinton! :-D >Und WEHE irgendwo hat er von nun an eine andere Hautfarbe oder ein anderes Geschlecht oder auch nur Gesicht!! ;-)
mailbenachrichtigung?