Antwort auf den Beitrag "Re:Dann bitte auch John Cena als Clamp Champ" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sehe ich auch so und doch würde ich zb mal eine weibliche Bond toll finden. > >Ich nicht. >Von mir aus eine andere Agentin aus seiner Abteilung, aber keine "Jane Bond", weils dafür einfach keinen Grund gibt. > >>>Aus welchem Grund sollte man das irgendwann in der Zukunft mal ändern? >> >>Um eine Franchise frisch zu halten. >>Man kann ja wieder zurück wechseln. > >Dann wären Spinoffs der geeignetere Weg. >Zumal die MotU-Franchise filmtechnisch ja noch nie wirklich "frisch" war. >Dass der erste Film in den 80ern gefloppt ist lag mit Sicherheit nicht daran, dass He-Man blond, Man-At-Arms weiß und Teela eine (weiße) Frau war. > >> Nein, du bist natürlich kein Rassist oder so aber vielleicht etwas engstirnig? >>Nicht offen für Neues? Zu emotional? > >Wir hatten bisher nichtmal einen MotU-Film, der der Vorlage entsprach, geschweige denn gerecht wurde. >Bevor es das nicht gab sehe ich einfach keinen Grund, alles zu verändern, um es "frisch zu halten". >Ich hatte z.B. mit MotU Revelation und Revolution auf Netflix überhaupt kein Problem, fand sie sogar richtig gut. >Diese haben Veränderungen eingeführt, "um die Franchise frisch zu halten", sie haben den Fans eine Fortsetzung der Filmation-Serie, bzw. dem MotU unserer Jugend gegeben, mit sinnvollen Veränderungen, gealterten Charakteren, von denen sogar welche gestorben sind, aber alles sehr geil. >Auch wenn es selbst dort IMO den dunkelhäutigen King Grayskull nicht gebraucht hätte, konnte ich dennoch damit leben. >Das zeigt, dass ich gar nicht grundsätzlich gegen Neues bin. >Gerade als Realfilm hätte ich aber schon gerne als Erstes jetzt endlich mal etwas, was dem gerecht wird, was alle MotU-Fans halt kennen und nachdem sie sich nun schon seit Jahrzehnten die Finger lecken: Einen Realfilm mit Story und Production Value eines Herr der Ringe, mit der Story, mit der wir groß geworden sind. >Ja, ich weiß, not in the cards right now, aber man wird jawohl noch träumen dürfen. >Dann sollen sie aber wenigstens sonst so wenig wie möglich verändern!
mailbenachrichtigung?