Antwort auf den Beitrag "Re:Dann bitte auch John Cena als Clamp Champ" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Ähnlich passend... >>>>> >>>>>...wie dein Vergleich. ;-) Die besagte Figur ist im Universum doch wohl deutlich unpopulärer als MaA. >>>> >>>>Was hat die Popularität eines Charakters damit zu tun, wie true to the original seine Besetzung ist? >>> >>>Bist du echt fixiert darauf, den Akteur an der Hautfarbe einer fucking Action Figur >>>aus den 80er festzumachen? >> >>Wenn alles egal ist, ist alles egal. >>Dann bitte auch Keanu Reeves als Sorceress, ist doch egal! >>Und als den nächsten Blade dann bitte Ryan Gosling! > >Wenn du weg gehst von Reeves aus John Wick, weshalb nicht? > >[img:https://static.wikia.nocookie.net/constantine/images/9/93/Gabrielconstantine.jpg] > >Zb diese Figur habe ich als asexuell aufgefasst und könnte vom Gesicht (und Körperform im Film) sowohl männlich als auch weiblich sein. > >Reeves müsste somit nichtmal in "Drag" sein. > >Hat Tilda Swinton nicht sogar schonmal in einem Film einen Mann gespielt? > >Natürlich wird das nicht passieren und ist natürlich auch ein wenig provokant, schauspielerisch würde ich es aber interessant finden und würde nicht gleich Zeter und Mordio rufen. > >Bezüglich Blade, durch das Multiverse ist gerade das ja durchaus möglich. > >Und eigentlich, eigentlich, möchte ich nur aufzeigen wie lächerlich es ist zu versuchen über Dinge zu reden, die nicht sind. > >Genauso wie die Gegenargumente die aufkamen (nicht hier) als es zb um die gleichgeschlechtliche Ehe ging, was kommt als nächstes? Ehe zwischen Mensch und Tier? Dann ist eh schon alles egal! > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?