Antwort auf den Beitrag "Re:Phantastisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sehr schöner Abschluss für Kirk nach Generations. > >Auch die Idee mit Gary Mitchell finde ich schön und bringt Kirks Reise zurück zu seinem Anfang mit der Enterprise. > >Wieviel Emotionen (für Star Trek Fans) und "Star Trek" dieser Kurzfilm auslöst und vor trifft finde ich beeindruckend, gerade wenn man ihn mit zb der ganzen Serie Discovery vergleicht. > >Klar schnulzt es am Ende ganz schön, aber das darf man ob der Beziehung zwischen Kirk und Spock verzeihen. >Kurz dachte ich auch es wäre irgendwie geil wenn jetzt von unten "der Schatten" der Enterprise in die Sonne steigt. > >So Richtung Boot über den Styx. > >Ja, die Gesichter wirken nicht immer 100% "echt", gerade wenn sich ein Mund doch mal bewegt. > >Wobei mir das hier vollkommen egal ist, da der Kurzfilm ja kein Technik Showpiece sein will sondern Emotionen übermitteln möchte. > >Gerade der Moment an dem sich die 3 Kirks gegenüberstehen finde ich toll, auch von der technischen Perspektive. > >Aus Star Trek Sicht ist das 100% geil, in eine Technik Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein weils MIR bei dem Kurzfilm gar nicht darum geht. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?