Antwort auf den Beitrag "Re:Erklärung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Klasse Ansatz um zu unterhalten. >>Aber nicht wenn es darum geht den Film im Kontext zu sehen/bewerten. >>Was soll ich denn damit anfangen? >>Wenn er Paw Patrol ernstnimmt, geht das entgegen jeder Motivation sich das anzusehen. >>Das ist zwar irgendwie dezent witzig, nutzt mir aber Null wenn es darum geht eine "menschliche" Meinung zu hören. > >Kann sein, dass das in deinem Fall nicht nützlich ist. Aber was mach ich denn mit Meinung? Kann man nicht diskutieren. Siehe die Terrifier Diskussion ;) > >Der Kern ist: warum sollte man die Filme nicht ernst nehmen? > >Beispiel Paw Patrol: da wird Kindern halt ein je nach Sichtweise ein problematisches Weltbild gezeigt, das wird von WS kritisiert. Schau dir die Analyse mal an, ist relativ kurz und zumindest eine andere Perspektive. >Beispiel Gladiator a) stumpfer re-hash b) Aussage auch hier schwierig. Sohnemann ruft zum Kampf und los gehts. > >Deswegen heisst der Kanal "Filmanalyse" und nicht "Räuber Hotzenplotz' Filmhits" :D. > >Ich finde das schon sehr spannend, aber das ist meine Meinung ;). Meine Empfehlung ist da auch mal seine Filmhits anzuschauen. Z.B. seine Jahres-Toplisten.
mailbenachrichtigung?