Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 15 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Joey macht trotz vieler Tage kompletten Fastens einfach mal einen langen Ausflug bis auf den Gipfel, >> >>Was ist Joey eigentlich für ein Tier?! Ich fand die Tour absolut krass und gefühlt lebensgefährlich. Dass er auf dem Rückweg den Rucksack dann doch noch gefunden hat, war schon echt glücklich. Joe scheint angefressen darüber zu sein,dass Joey GEGEN SEINEN RAT erfolgreich den Rucksack geholt hat. > >Denke ich nicht. Joe macht nie vor Freude Luftsprünge. > >>Bin ich der Einzige, der das allgemein so wahrnimmt, dass Joe das nicht verkraftet, "Götter" neben sich zu haben. > >Eher nicht, Joey war halt schon ewig weg für 1,3km Luftlinie. Da es Kumpels sind, hatte er schon etwas Sorge denk ich mal > >>Auch, dass es jetzt was Leckeres (dank Rucksack) gibt und die Leute sich nicht auf den Hagebutten-Eintopf stürzen, scheint ein Downer zu sein. > >Er findet die Essensausgaben machen es halt etwas zu easy denk ich mal. Er wollte ja auch nur Zeug essen, das er gefangen oder geernet hat. Er sieht das ganze halt schon als Survivalshow, auch wenn es dann nicht so geschnitten wurde. > >Generell fand ich die Folge top. Gab ja auch noch Gänseaction usw.. Davor waren die Dinger sehr langweilig geschnitten und Zeug wie Angelrute bauen zb nicht drin, stattdessen nur Gejammere und Bestehen auf das lange 70min Format, auch wenn nichts passiert > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?