Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 15 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Joey macht trotz vieler Tage kompletten Fastens einfach mal einen langen Ausflug bis auf den Gipfel, > >Was ist Joey eigentlich für ein Tier?! Ich fand die Tour absolut krass und gefühlt lebensgefährlich. Dass er auf dem Rückweg den Rucksack dann doch noch gefunden hat, war schon echt glücklich. Joe scheint angefressen darüber zu sein,dass Joey GEGEN SEINEN RAT erfolgreich den Rucksack geholt hat. Bin ich der Einzige, der das allgemein so wahrnimmt, dass Joe das nicht verkraftet, "Götter" neben sich zu haben. Auch, dass es jetzt was Leckeres (dank Rucksack) gibt und die Leute sich nicht auf den Hagebutten-Eintopf stürzen, scheint ein Downer zu sein. > >Julia findet leider nicht mehr statt und verbringt vermutlich 23 Stunden des Tages im Schlafsack. Uwe hat auch nur 1,5 Szenen außerhalb der Shelters gefilmt. Ohne die Joey-Tour wäre das eine ganz schön langweilige Folge gewesen. > >Achja, die Steine. Ich dachte erst, das wäre eine total assige Fritz-Aktion, aber Uwe hat glaube ich recht, dass man einfach dafür sorgen wollte, dass der Rucksack nicht wegfliegt. Das Joey nicht reinschaut, um der Gruppe die gemeinsame Überraschung nicht zu nehmen, war halt in diesem Fall doof. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?