Antwort auf den Beitrag "Re:Das Gruppenkonzept hat leider nicht gezündet." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Fritz meinte mal, dass man davon ausging, dass sich durch die zwei Survival-Experten (Joe, Stefan) auch zwei Gruppen bilden würden. Dem war nicht so und auch deswegen ist die Hälfte der Staffel für den Otto-Normal-Zuschauer mit ziemlich langweiligen Kram gefüllt, da man immer nur das Gleiche sieht und hört. > >Die Koffer-Suche war ein Lichtblick, zukünftig sollten wieder tägliche Challenges eingebaut werden, bei denen auch die Normalos mal was zeigen können. Julia und Sandra konnten sich ja überhaupt nicht beweisen, weil sie ja unter Artenschutz standen. Ich bin mir sicher, dass (zmdst) Julia auch mal auf Koffersuche mitgegangen wäre. > >Die nächste Staffel braucht imho auch wieder unterschiedliche Aussetzungspunkte, auch gerne zweier- oder dreier-Teams wo Experten und Nooobs durchgemischt werden bzw wieder Best Buddies unterwegs sind. Schnitte zwischen 3-4 Shelters lockert das Zuschauen dann auch wieder auf. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?