Antwort auf den Beitrag "Re:Warum gibt es eigentlich Filme wie Terrifier?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Puh...zuerst: Geschmack. Wer keinen Splatter mag, ist bei T3 offensichtlich falsch. Ich z.B. mag keine Musicals. Ich finde singende und tanzende Menschen auf offener Straße irritierend. > >Also, ich bin ja immer überrascht, wie schnell Menschen zu Psychologen werden. > >"finden das gut". Überspitzt: Ich gehe davon aus, dass du Videogames konsumierst. Tötest du gerne Menschen? Ich hoffe nein? Ich denke, dass das für die meisten gilt. > >Wird es Menschen geben die (um beim Beispiel zu bleiben, ersetze Art durch Jason oder was auch immer) Art als Held sehen und gut finden. Bestimmt gibt ja alles. >Aber, es ist ein Film. Die Spannung liegt im Kopf. Das wilde Zeug passiert dort und zum Glück nicht in der Wirklichkeit. > >Grade im Horror Umfeld ist das deutlich. Die Grusel, der ohne Konsequenz ist, ist der Beste. > >Konkret, findest du es "gut", dass viele Cops in Filmen einfach dem Recht widersprechen und de facto Selbstjustiz ausüben? Findest du es "gut", dass die Avengers quasi anti-demokratisch die Welt verwüsten. Eben. Oder Jedis? Oder Rambo? Oder...John Wick ist ein reines Mord-Fest. Weniger Grausam? War ich zu bezweifeln.
mailbenachrichtigung?