Antwort auf den Beitrag "Re:+1 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da ist irgendwie kein wirklicher Fortschritt zu erkennen, dabei finde ich die grundsätzliche Atmosphäre immer noch sehr dicht und deswegen gucke ich es auch. > >Ich gucke es eher aus Interesse am Mysterium bzw. was noch an Quatsch kommt. :-D Aber ich muss sagen, dass nach zwei Staffeln hier und da Charakterbindung sich einstellt. > >>[h:Ich würde auch gerne wissen, warum die Viecher den kahlgeschorene Typ, der im Bus gelebt hat, am Leben gelassen haben. Wollten sie ihn nur quälen/enstellen? Dafür finde ich das Ergebnis mit der Narbe jetzt nicht so krass...] > >Dass er überlebt hat, hatte mich gewundert. Die Bewohner durch mehr Zwietracht zu entmutigen und gegeneinander aufzuspielen ("du wolltest mich opfern"), passt nicht, auch wenn die Kreaturen ja mittlerweile munter anders/geplanter vorgehen, weil ... ist so. > >Vielleicht wurde er mit irgend etwas infiziert und agiert später als ferngesteuerter Verräter oder so? Andererseits ging das ja in Staffel 1 mit der mittlerweile rehabilitierten Psychoschwester (R.I.P. Bruder) auch anders, dass sie beeinflusst wurde - ich weiß nicht mehr genau, wie das lief, außer dass auf ihrem Unterarm Anweisungen erschienen.
mailbenachrichtigung?