Antwort auf den Beitrag "Re:Warum habe ich das jetzt in die YT Suche eingegeben?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>In T3 gab es nichts, was mit der furchtbaren Bedroom Szene mithalten kann. > >Ich mag Splatter-Filme nicht besonders. Zumindest nicht, wenn Splatter der Hauptinhalt eines Filmes sein soll - das finde ich dann langweilig. Ansonsten habe ich auch mit heftigster Gewaltdarstellung keine Probleme, vertrage ich alles. > >Habe mir jetzt mal die besagte Bedroom-Szene auf YouTube angeschaut. LOL...das ist Itchy & Scratchy in Live Action. Kann ich nicht ernst nehmen, und sowas kann mich deshalb auch nicht schockieren. Es kommt mir nicht einmal so vor, als [i:wolle] der Film überhaupt schockieren, sondern viel mehr mit Gore-Comedy [i:amüsieren]. > >Was mich hingegen wirklich fertig macht sind Filme wie "The Pianist" oder "Come and See". Oder sogar diese Szene in "The Northman", wo sie [h:die Dorfbewohner in eine Holzhütte treiben und diese dann anzünden.] > >[i:Sowas] fuckt mich up und lässt mich nicht so schnell los. Realistische Grausamkeit halt. Und nicht so ein völlig aus dem Ruder laufendes Slapstick-Blutbad.
mailbenachrichtigung?