Antwort auf den Beitrag "Re:Schon hart" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habs mir nach deinem Beitrag mal auf YouTube angesehen. Für mich ist das ehrlich gesagt auch nichts mehr. Hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun, mich interessieren solche Gore-Filme einfach nicht mehr. Besagte Szene ist zwar echt heftig aber auch so drüber, dass sie mir jetzt keine schlaflosen Nächte bereiten wird. > >Tanz der Teufel, Ichi The Killer usw... sowas hat mir früher gut gefallen. Es war spannend, Tabus wurden gebrochen, Schockfaktor eben - und dadurch interessant bzw. faszinierend. Wird wohl den Jüngeren heute auch so gehen. Krass finde ich dennoch, dass es diese überharten Szenen in den Mainstream schaffen. Hostel und Saw waren auch schon brutal, auch bei The Boys (?) geht es ja teils heftig zur Sache... aber die Szene aus Terrifier 3 ist schon noch mal eine andere Hausnummer imo. Ich will jetzt nicht wie Abe Simpson die Wolken anschreien aber ich kann schon verstehen, dass das für viele wohl zu weit geht. > >Aber was heißt das schon. Mein Doktorvater und Prof hatte mal eine LV zum Thema "Schockfilme" (genauen Titel vergessen). Da kam afair auch Nekromantik vor und mir persönlich war das einfach zu hart und mit üblem Kopfkino verbunden, dass ich mir den Film nicht anschauen wollte und bis heute nie getan habe. Liegt also alles im Auge des Betrachters :-)
mailbenachrichtigung?