Antwort auf den Beitrag "Re:What the actual fuck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das CGI ist schlimm. Splatter Effekte per CGI zu machen ist das schlimmste überhaupt und wenn es dann so schlecht gemacht ist, danke aber nein danke. > >Die Story ist sehr sehr dünn. Im Prinzipg weiß man nach 15 Minuten wie es weiter geht, die Nebendarstelle sind vollkommen irrelevant, die tragen wirklich NICHTS zur Geschichte bei. Zur Story: Wenn der Film endet wird im Abspann die ganze Geschichte nochmal gezeigt in Form von Ledger Art. In 2 Minuten. Und da wird NICHTS ausgelassen. > >Der Tomahawk am Seil...da musste ich wirklich lachen. Das ganze erinnert irgendwie an alte JCV Filme. Man lernt den Gegner kennen, dann wird trainiert und schließlich der Böse umgenietet. > >Der Predator selbst, ach du meine Güte. Wer (egal ob Predator, Klingonen oder Alien) meint eigentlich es wäre eine tolle Idee, eine Spezies mit jedem Film anders aussehen zu lassen? Der sieht aus wie ein Predator mit Mumps und allergischer Reaktion. Und zu guter letzt: Er weiß scheinbar nicht, wie seine Ausrüstung funktioniert und benutzt die Pfeile, obwohl er die Maske nicht mehr auf hat, die die Geschosse ins Ziel lenkt. Generell, in Teil 1 und 2 hat er es mit einer Spezial Einheit mit einer fucking Gattling aufgenommen und die locker besiegt, in Teil 2 2 unterschiedliche Straßengangs und eine Sondereinheit des FBI. Und hier wird er von Pocahontas mit nem Steinbeil besiegt. Das ist lächerlich. > >Sorry, aber das Teil war ein Schuss in den Ofen. Und das die Thomas Brüder das fabriziert haben macht mich sehr sehr traurig.
mailbenachrichtigung?