Antwort auf den Beitrag "Re:#29 Imaginary [2024]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://youtu.be/8XoNfrgrAGM] > > >Gesehen auf WOW. > >Kinderhorror mit Zuviel Fokus auf die Erwachsenen. >Kleine Vorwarnung, der Film hat so gut wie keinen Horror. Muss er das haben? Ne, ich denke hier hätte man einen Kinder/Teeniehorrorfilm schaffen können, der auch die Jüngeren abholt. Ich weiß in den 80er war es nicht immer absichtlich, aber der Film bietet sich eigentlich zu 100% dafür an. Einzelne Szenen, Gespräche entsprechen eine Mischung aus Märchen und leichten Grusel der keinen mit Wunsch nach Horror auch nur ein Stück Entgegenkommen wird. >Aber, man hätte den mehr auf Augenhöhe machen können .die Erklärungsoma verrückter machen können und den Fokus auf die Kinder legen sollen, und das hätte für jüngere schon Spaß machen können. Leider wird das ganze zu sehr in die Traumaecke einer 40 Jährigen gedrängt und versucht alles zu sehr zu erklären (das er sich ernst nimmt finde ich nicht schlecht). >So kann man den nicht wirklich empfehlen, aufgrund fehlender Erwartung war ich aber auch nicht enttäuscht. >[h: Das Ende war scheiße] > > >05/10
mailbenachrichtigung?