Antwort auf den Beitrag "Re:Alien 4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Film wird ja gerne mal gescholten als der Anfang vom Ende der richtig guten Alien Filme, aber ich mag den! Man merkt hier einfach noch eine Handschrift des Regisseurs, Alien hat seinen ganz eigenen Look. Alles ist so herrlich schleimig und blutig, die Xenomorph schauen richtig fies aus, das Design der Mutter ist toll. Dazu noch viel praktische Effekte, ein netter, vielseitiger Cast und ne schöne Mischung aus Action, Horror und Humor. Und das Ende ist einfach fies, wenn das Alien jämmerlich vor sich hin schreit. Besser als sein Ruf! >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=53If-aOy58A] >> >> >> >> > >Habe vor kurzem alle 4 Alien Filme und Romulus geschaut und ich bleibe überraschenderweise bei meiner damaligen Meinung: Alien 4 ist richtig gut, Jeunet hat geliefert. > >Die Unterwasserszene zum Beispiel sieht auch heute noch gut aus und ist wirklich spannend inszeniert. > >Alien 3 hingegen ist und bleibt schlecht imho und das nicht nur wegen diesem braunen look. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?