Antwort auf den Beitrag "Re:Colin Farrell WTF!?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Serie hat mich eigentlich nur marginal interessiert, aber [u:das] muss ich mir anschauen! (Praktischerweise sind die Kritiken auch nicht so schlecht.) :) > >Das sollte sich einfach jeder anschauen der auf richtig geilen Scheiß steht. >Und damit meine ich die Serie als Gesamtwerk. >Ja, der Transform von Farrell ist überkrass, man muss sich regelrecht konzentrieren um durch die Persona Penguin zu blicken und da noch Farrell zu erkennen, was mitnichten nur an der genialen Maske liegt. > >Allerdings sind solche Überperfomances _imo_ auch immer ein Risiko, ein Schauspieler kann manchmal so herausragen dass ein kompletter Cast abfällt was dann für das Werk auch nicht so vorteilhaft ist, für mich war das etwa bei Landa der Fall. > >Und in Penguin kommt dann Milioti um die Ecke und spielt sich gleichfalls in einen derartigen Rausch dass man sich kaum noch entscheiden kann wer von den beiden härter abliefert. Absolut großartig. Auch alle Nebenfiguren sind top besetzt und gespielt, wobei die zwei halt wirklich um die Wette scheinen und dabei punktuell zur Supernova eskalieren. Das ist wirklich ein Naturereignis was die aus sich rausholen. > >Dazu ein wirklich enorm spannendes und temporeiches Skript und ein Pacing das stark anfängt, dann kurz durchatmet und sortiert, und dann den Fuß auf's Gaspedal setzt und Folge für Folge härter durchdrückt. Dass die produktionstechnischen Schauwerte dann auch noch alleroberste Kajüte sind verkommt da fast schon zur Randnotiz. > >Dass der Thread noch bei 20 Antworten liegt kann eigentlich nur daran liegen dass es auf WoW läuft, die Show ist episch.
mailbenachrichtigung?