Antwort auf den Beitrag "Re:Im Sommer gekündigt, werden mich nicht wiedersehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte quasi seit Verfügbarkeit in DE einen Premium-Account, früher mit Lebenspartnerin und Eltern geteilt. > >Seit 2020 nur noch mit meinen Eltern, Beginn 2022 nur noch mit meiner Mom. > >Jede Preiserhöhung mitgemacht, nie zwischendurch gekündigt, einfach non-stop laufen lassen. > >Diesen Sommer haben sie meine Mom dann doch rausgeschmissen, da hab ich dann instant gekündigt. > >Sollte mal wieder richtiger must have content kommen, reaktiviere ich vielleicht zähneknirschend für einen Monat das preiswerteste Modell, aber sonst gibt's von mir nüscht mehr. > >Erst Amazon mit ihrem exklusiven freevee-Shizzle, der für zahlende Abo-Kunden nicht werbefrei verfügbar war, danach dann noch frech Werbung ins kostenpflichtige Abo ballern, dann Netflix mit dauernden Preiserhöhungen, einhergehend mit Sperrung von Account-Sharing, und so, wie es aussieht, landet Disney+ als nächstes unter der Guillotine. > >Können mich alle mal, diese gierigen Arschgeigen. Geht mein Geld eben woanders hin. > >[https://youtu.be/TAUJ2Yksha8]
mailbenachrichtigung?