Antwort auf den Beitrag "Re:Smile 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Tolle Fortsetzung die nach zig Fortsetzungen noch frischen Wind reinbringt. >>>Bin positiv überrascht >> >>Wie meinst Du das mit den Fortsetzungen? Smile hat doch nur eine, Smile 2 halt... Oder war das allgemein auf die Qualität von Fortsetzungen bezogen? > >Wort ist falsch, ich meinte nach meinen Erfahrungen mit zig Horrorfilmen allgemein. > > > >>Wie gefiel Dir denn Teil 1 im Vergleich? >>Ich fand ihn damals gut, aber mit verschenktem Potential. Wie der psychische Abstieg der Hauptfigur dargestellt wurde, hatte mir gefallen; das fand ich gut gespielt! > >Dann wird dir Smile 2 wahrscheinlich besser gefallen, aus meiner Sicht wurde das in Smile 2 besser umgesetzt. >Der Film behandelt sehr gut den psychischen Abstieg der Hauptfigur, nicht nur wegen des "Dämons", sondern zu gleichen Teilen auch durch den Stress, den Anforderungen des Showbiz. >Man könnte kritisieren dass der Film durch das Thema Showbiz etwas zu lang geraten ist, aber ich denke das muss Jeder für sich selbst entscheiden. >Für mich war es ok da es gut ihre Reaktionen unterstrichen hat. > > >>Bin auf Teil 2 gespannt, erwarte aber erstmal "nur" eine weitere Variante der ursprünglichen Geschichte. Was ja auch ok ist, wenn sie interessant erzählt wird und ein paar eigene Ideen mitbringt > >Das auf jeden Fall. >Ich war ja skeptisch was das Setting angeht, da man Grusel ja zu oft nur aus düsteren Locations gezogen hat. >Auch wenn hier alles bunter und heller ist, greift das hier trotzdem ziemlich gut. > >Der erste Teil ist eine Weile her, daher fällt mir der Vergleich nicht leicht, da Beide ihre Stärken aus komplett anderen Settings ziehen. >Tendenziell würde ich sagen dass Smile 2 der insgesamt bessere Film ist. >AUCH durch die für mich bessere Hauptdarstellerin. > >Und wenn er dir gefallen sollte, bist du sicher auch gespannt auf einen 3. Teil ;)
mailbenachrichtigung?