Antwort auf den Beitrag "Re:War schon okay" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Allerdings hat mich der Film in meiner suspension of disbelief dort wo es zählte mit Flappsigkeiten rausgerissen die imo nicht hätten sein müssen. Denn, auch wenn es schön war dass es einen build-up für die Charaktere gab, hätte man diesen gut und gerne etwas straffen können, und paar Charakterszenen dort parken können wo gewisse Dinge zumindest etwas Zeit brauchen. Stattdessen soll da das Pacing durchgängig straff gehalten werden und man produziert damit einige Logikbrüche. > >So brach das Kammerspiel und der Thriller für mich in sich zusammen, und übrig blieb eine Art Freizeitpark-Installation mit Alien-Motiv, die aber zumindest gelungen, wenn auch aufgrund von persönlichen Immersionsproblemen, zu keinem Zeitpunkt wirklich packend war. Im Grunde hat mich nur eine Szene gekriegt wo ich im WtfBrrrr-Modus war, aber genau da riss man 30 Sekunden später das Gänsehautfeeling erneut mit einem analogen Logikproblem ein und schaltete wieder in den Rollercoastermodus. > >Als Fazit bleibt ein "kann man machen", und "passt schon". Nachdem die Trademark nicht mehr an die ersten beiden Teile anknüpfen konnte war die Erwartungshaltung ja eh gediegen und enttäuscht hat mich der Film entsprechend nicht. Rein vom Jeföhl fängt Romulus hier schon so einiges wirklich gelungen ein. Es ist aber auch ein Stück weit bedauerlich weil nicht viel mehr zu einem _wirklich_ gelungenen Streifen gefehlt hätte, als ein wenig mehr Augenmerk auf die jeweiligen "lassen wir mal fünfe gerade sein, Hauptsache Tempo!"-Szenen hätte um die Anspannung die der Film in mir punktuell aufbauen konnte nicht ad-hoc mit dem Hintern wieder einzureißen.
mailbenachrichtigung?