Antwort auf den Beitrag "Re:Zwiegespalten (MEGASPOILER)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Frage ist, hat er sich evtl. entschuldigt? >>Das erwarte ich ja irgendwie, falls nicht, ist der Typ total lost. >>Der Tag hat 24h und wir sehen eine Stunde davon. >>Zudem gehört es doch zum guten Ton solcher Shows durch gezielten Schnitt, Spannung für den Zuschauer aufzubauen. >>Alleine durch den Schnitt und die Balance an Screentime, kann man uns einiges vorgaukeln. >> >>Hier wären behind The scenes oder Statements hilfreich. > >Dito! Am Ende von Episode 5 haben sie ja mit Hilfe des Schnitts die Zeitfolge etwas geaendert. Die letzte Szene war ja, wo Joey quasi ausgerastet war und sehr deutliche Worte gewaehlt hat und eine Szene direkt davor stand Stefan am Wasser und hat, aus meiner Sicht, genau diese Situation geschildert (das seine Reputation auf dem Spiel steht, das er so nicht weitermachen kann usw.) > >Aber stell dir mal vor, dass die Produktion bewusst die Entschuldigung von Stefan nicht reinschneiden wuerde um den Beef mehr Masse zu geben. Das waere schon dreist. Und ich glaube es nicht. Die Folgen werden von den Teilnehmer in ihren privaten Streams mit ihrer Community auseinandergepflueckt. Spaetestens da wuerde es auffallen.
mailbenachrichtigung?