Antwort auf den Beitrag "Re:Zwiegespalten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ja die Feuersache war Scheiße und echt gefährlich. Aber er hat es ja nicht absichtlich gemacht. Was macht man in der Situation? Man kann sich ja nicht ständig entschuldigen oder Harakiri begehen. Was soll er machen? >> >>Zwischen sich ständig entschuldigen und überhaupt keine Reue zeigen, sich sogar noch als großen Held feiern, gibt es durchaus noch einige Nuancen. Mag sein, dass Joe Stefan bewusst runterputzt. Nach vielem was bisher geschah aber absolut berechtigt. Klar kommt er (Joe) dabei nicht gerade sympathisch rüber, aber Stefan geht einfach gar nicht. > >Ich nehm mal dein Posting um allgemein zu antworten. Ich sehe beide Lager und beide haben Recht. Aber weiter unten wurde es schon thematisiert. Bis Ende Folge 5 gab es keine konkrete Entschuldigung von Stefan. Das braucht es aber, damit der staendige Diss nicht weitergeht. Da gehoert ein bisschen Mut dazu, aber vor allem auch Selbsteinschaetzung, dass man dieses realisiert und umsetzt. Das sehe ich von Stefan aktuell nicht. Er hat in vielen anderen Sachen Recht, aber wenn man Mist baut, muss man dazu stehen. > >Joe muss IMHO auch ein Gang zurueckschalten. Dem Frauen gegenueber verhaelt er sich vorbildlich; Stefan, auf der anderen Seite, bekommt staendig eine Breitseite ab. Auch hier wuensche ich mir mehr Selbstreflektion. > >Bleibt spannend. Echt cooles Format aktuell :)
mailbenachrichtigung?