Antwort auf den Beitrag "Re:Krass bin ich hooked von der Serie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber auch, dass Joe keine normalen Worte mehr findet, obwohl es natürlich wirklich sehr heikel war, fand ich ein bisschen. schade, gerade von jemanden der viel mit Gruppen zu tun hat und diese anleitet, sollte dahingehend eigentlich doch Kompetenz zeigen. > >Bekommt ihr eigentlich auch das Drumherum mit? > >Joey hatte ja eine Party veranstaltet und alle die je mit 7 vs Wild zu tun hatten eingeladen, um die erste Folge zu schauen. Stefan war nicht eingeladen und hat das erst 1 Tag vorher in seinem eigenen Stream mitbekommen. > >Da hat Joe dann für Joey das Wort erhoben und gesagt er wäre vergessen worden und andere Erklärungsversuche. (Mein take: er hatte Joey bequatscht ihn nicht einzuladen und wollte nun den hate von ihm abwenden) > >Dann hat er jetzt immer recht zeitnah zu jeder Folge ein passendes Video zur aktuellen Folge rausgebracht. Erst was mit Gruppendynamiken, wo er erklärt, dass es immer einen Omega gibt, der gegen alles ist und die Gruppe spalten will, den man ausgrenzen muss. Dann was wie man richtig Feuer bohrt und am Anfang erstmal über Stefan herzieht. > >Nun haben wir ja seit Folge 1 gesehen, wie er fast in jeder Szene an Stefan denkt und jede Möglichkeit nutzt, schlecht über ihn zu reden. [h:Vor allem jetzt auch nach dem Unfall. Klar war das schlimm aber so strange als er Sandra fragte wie sie gepennt hat und sie noch sagte eigentlich super und war die beste Nacht bisher und er dann nochmal betonte ABER DU WÄRST FAST GESTORBEN - WEGEN STEFAN!] > >Zusammen mit Stefans reactions erfährt man, dass im Prinzip alles abgelehnt wurde was Stefan vorgeschlagen hat. Mit Gummistiefel den ersten Koffer holen - Nö. Madratze mit Stroh gebaut - auseinander gepflückt. Waldlager - Nö. Jagen gehen mit Joe zusammen - Nö. Fischreuse bauen - Nö. Feuerholz trocknen am Tag - Nö. Ihm sollte also kein einziger Erfolg gegönnt werden, so sieht es für mich aus. > >Der Typ ist doch krankhaft besessen von der Vorstellung den zu zerstören.
mailbenachrichtigung?