Antwort auf den Beitrag "Re:Krypto?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wird der neue Superman etwa auch ein Gunn Klamauk Film? >>>>> >>>>>Ich verstehe die Frage nicht. ;) >>>>> >>>>>>Dachte, das wird trotzdem etwas bodenständiger? >>>>> >>>>>Bodenständiger als was? Die Cavill Filme? >>>> >>>>Na halt kein Humor ala Guardians. >>> >>>Du glaubst die setzen James Gunn ans Steuer und sagen dem "Aber bitte nix von Humor für den dich die ganze Welt kennt und liebt!"? >> >>Na zumindest hätte ich das bei Superman erwartet, aber ich hab auch keine Ahnung, bin aber gespannt, was das dann am Ende wird. > >Ich glaube er hatte mal gesagt, dass der neue Superman sicher eher wieder an der Leichtigkeit der 70/80er Filme orientieren wird. > >Glaube jetzt aber auch nicht, dass es ne Action-Komödie wird wir Guardians. Ne ordentliche prise Humor wird der aber schon haben. > >Was mir beim schreiben gerade auffällt; die Snyder Filme waren ja alle eher düster/ernster und die Kids von heute kennen somit gar keinen ich sag mal sympathischen und lachenden Superman wie wir. > >Ich hätte jedenfalls absolut nichts gegen einen Feelgood Superman alá Donner/Reeves.
mailbenachrichtigung?