Antwort auf den Beitrag "Re:Reality" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Streamt inzwischen so ziemlich überall, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich hab ihn auf Prime geliehen (weil die Suche bei Apple TV+ ihn mal wieder nicht gefunden hat - selbst Schuld, Apfel! - und ich dem miesen Sky so wenig Geld wie möglich geben will). > >Die Geschichte dürfte ja bekannt sein. Reality Winner hat ein geheimes Dokument an die Medien geschickt, in dem es um Russlands Manipulation der Präsidentschaftswahlen in den USA geht. Der Film basiert auf der Aufnahme, die gemacht wurde, als das FBI Winners Haus durchsucht und sie anschließend verhaftet hat. Tatsächlich wurden sämtliche Dialoge Wort für Wort aus dem entsprechenden Gesprächsprotokoll übernommen. > >Sydney Sweeney spielt Winner und macht das sehr gut, für die Agenten gilt das Gleiche und der Film stellt die Situation angenehm eindringlich dar. > >Allerdings habe ich mir danach ein bisschen was zu der später verurteilten Winner angeschaut und wow: Der Film erzählt zwar von ihrer Verhaftung, ignoriert aufgrund seiner Herangehensweise aber die eigentlich viel spannendere, emotionalere und tragischere Geschichte von Winner beziehungsweise den Geschehnissen um sie herum. > >Empfinde ihn deshalb eher als vertane Chance, frage mich, warum er ausgerechnet so gefilmt werden "musste", und empfehle eher, auf YouTube mal eine Stunde in ausführliche Interviews mit ihr zu investieren. > >[https://www.youtube.com/watch?v=plIUJ-LF7JU&ab_channel=Max]
mailbenachrichtigung?