Antwort auf den Beitrag "Re:#19 The Queen Mary [2023]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://www.youtube.com/watch?v=6W-hjer1Wb4] > > >Gesehen auf Prime. >Ich bin auch irgendwie selbst schuld, dass ich nur solch eine Scheiße ansehe. Dies ist diesen Monat definitiv der Tiefpunkt (bis jetzt). Die Idee Horror auf einen Schiff stattfinden zu lassen, spricht bei mir immer was an, ist einfach ein Szenario das ich mag. >Der Film ist optisch (für ein Horrorfilm) auch ganz okay, aber meine Fresse, was haben sie sich bei der Story gedacht? Er spielt auf zwei Zeitebenen, inklusive Rückblenden in jener, und soll aufzeigen das alles irgendwie vernetzt ist. Aber nichts davon macht Sinn. >Da haben wir ein kleinwüchsiges Kind, dort ein Mann mit entstellten Gesicht, ein Tanzendes Kind, eine Wahrsagerin, ein Exfreund und und und, aber nichts davon hat einen tieferen Grund. Alles wird mal angeschnitten, dann fallen gelassen, oder hat überhaupt keine Relevanz. Zum Beispiel wird auf ein Bild eingeschlagen, gleichzeitig erleidet der Wachmann Schaden. Warum? Keinen Plan, sie sollen verbunden sein, aber warum genau wird nicht erklärt, außer das er so tut der Kapitän zu sein. >Und so gehts die ganze Zeit, unerträglich. Gar keine Empfehlung. > >02/10
mailbenachrichtigung?