Antwort auf den Beitrag "Re:bin nur so mäßig begeistert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mich interessiert diese Gruppendynamik in diesem Format nicht, bzw finde ich es schade, dass es diese negativen Vibes gibt. Was bisher wirklich passiert ist, lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Sie wurden ausgesetzt und frieren, deshalb haben sie das Flugzeug bissl als Shelter umgebaut. Ende. Kein crafting, Tiere jagen, Wetterumschwung, irgendwas spannendes… Es wird Holz gesammelt. Jetzt haben sie “künstlich” Angelhaken usw bekommen, finde ich irgendwie komisch. Wirkt wie cheaten: Hey, hier habt ihr das Zeug! Statt: Bastelts euch selbst! >>Tjo. Steffen finde ich noch am Interessantesten, weil er scoutet und eigene Ideen hat, statt Joe blind zu folgen. Joe ist sicher sehr erfahren u macht das auch gut, aber kompromissbereit ist er scheinbar null. Ich werde mir mal demnächst ein paar reaction Videos von Fritz anschauen. Bin gespannt wie er die Lage und Lösungen einschätzt. >>Ich schaue natürlich weiter, denn interessant ist das natürlich schon. Aber ich glaube das Format gefällt mir mit Einzelkämpfern bzw kleinen Teams besser. Und gerne weniger kalt, so dass die Kandidaten nicht nur das als Hauptproblem haben. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Das Lustige ist ja, dass ist alles so gewollt. Die wollen was anderes machen als Staffel 1 bis 3. Im Kern immer noch Survival aber mit anderen Rahmenbedingungen. >Ich war auch am Anfang skeptisch, aber jetzt gefaellt mir das sehr gut. Wer nichts mit Gruppendynamik anfangen kann, braucht IMHO nicht weiter zu schauen. > >Ich freue mich schon heute nacht ab 00:01 die neue Folge zu sehen, wenn ich noch wach bin ;) Vielleicht sehen wir dann schon die Entstehung des 2. Lagers und wie viele sich daran beteiligen.
mailbenachrichtigung?