Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, Folge 4 war super und unterhaltsam (+Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich würde da auch den ganzen Tag mit verbringen eindlich ein Feuer zu machen. >> >>Beim Flugzeug gibt es mittlerweile: Streichhölzer, Flares und ein Feuereisen. Seine geile nicht-funktionierende Technik braucht es aktuell null. Anstatt diese zum x. Mal erfolglos zu präsentieren, könnte er was zur Gruppe beitragen. > >Es gab meines Wissens 2 Flares und die Streichhölzer die evtl. nicht funktioniert hätten. Warum Joe die wohl nicht erstmal versucht hat? Also nur noch eine Flare, weil eine verbraucht. Bevor Joe dem Stefan ans Bein gepinkelt hat und einfach das Feuer mit Joey als Buddy Event entzündete, war Feuer machen mit den vorhandenen Mitteln untersagt und für den Extremfall (Regen/Schnee) angedacht. > >Jetzt war zwar Feuer da, aber nur noch eine Flare und wenn man eh schon denkt man ist fast soweit es zu schaffen, warum aufgeben? Stefan weiß noch gar nichts von dem Feuerstahl und kommt jetzt erst wieder ins Lager zurück. > >Wie es aussieht planen sie auch schon das Werkzeug vor Stefan zu verstecken. Wer weiß, ob sie ihm das überhaupt erzählen wollen, was sie jetzt für neuen Loot haben. > >Ich freue mich da nicht drüber, dass er es bisher nicht geschafft hat. Das wäre in der echten Situation ziemlich beschissen, denn ohne Feuerstahl wären sie aufgeschmissen. Freude hätte ich erst, wenn Joe nicht nur labert sondern vor Stefan das Feuer bohren beherrscht, weils ja angeblich easy ist, nur keine Prio hat.
mailbenachrichtigung?