Antwort auf den Beitrag "Re:Doch das ist gut... (Spoiler unmarkiert) Folge 4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Besser als Staffel 3. > >Das man jetzt eine Gruppendynamik miteingebaut habt, gibt der Serie deutlich mehr Moeglichkeiten. Hinzu kommt, dass die "Gruppe" sehr gemischt ist. Ich finde es super, dass die Experten die Neulinge unterstuetzen und sie nicht in Stich lassen. > >Aber das es die 2 Lager gibt (die Mehrheit die am Flugzeug bleiben will) und Stefan (und vielleicht kommt noch der ein oder andere hinzu) der den Shelter nicht auf der exponierten Lage aufbauen moechte. Stefan hat nicht unrecht und auch gut erklaert, wo die Kaelte hinkommt. Und beim Flugzeug kommt die Sonne immer recht spaet, da gibt es andere Bereiche, wo sie deutlich frueher zu sehen ist. BTW ganz am Ende von Episode 4 habe ich es so verstanden, dass sie auf einer Seite des Fluesses verbleiben muessen. Weil ich sehe seit Tag 1: Auf der anderen Seite ist VIEL mehr Sonne. Das muessen die doch auch sehen. Warum nicht dort ein Camp errichten? Aber wie gesagt, laut Aussage aus Folge 4 duerfen die dort nicht hin. > >Ich bleib auf alle Faelle dabei, haette nicht gedacht, dass die Gruppendynamik das Ding so interessant macht. Und Kudos an die Teilnehmer. Auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, bis jetzt gehen sie respektvoll miteinander um. > >Bis jetzt ;) (ist ja gerade mal Tag 3)
mailbenachrichtigung?