Antwort auf den Beitrag "Re:Misslungen, aber nicht ganz so scheisse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >ich kann ihn nicht ganz so verreißen wie der breite Tenor hier vermuten lässt. > >Finde es unendlich schwer hier in Kurzform auf IPad meine Gedanken zu diesem Film rüberzubringen, weil er ist schon etwas Besonderes imo. >Mal kurz und spoilerfrei, so gut ich kann: > >Grundsätzlich finde ich die Message des Films absolut klasse… die Ausführung aber unendlich anstrengend, teilweise megalangweilig und für mich erstaunlich: manche Szenen sehr billig umgesetzt. Keine Ahnung ob das auch eine Message war oder irgendwas künstlerisches erreicht werden sollte damit, es wirkte teilweise wie ein billig-Produktion, teilweise aber auch nicht. > >Ich hatte viele Gedanken während des Schauens und das Gefühl der einzige kluge Mensch in einem Meer aus Dummheit zu sein wird jeder maniac User hier sehr gut kennen :))) > >Das ein Film mich dazu bringt, überhaupt so viele Gedanken während des Schauens zu haben, ist schon mal ein achievement und schafft längst nicht jeder. > >Rein filmisch ist er aber tatsächlich wie gesagt super anstrengend und einfach nicht gut gemacht. > >Eine Bewertung würde mir hier ausnahmsweise sehr schwer fallen. >Als Film vielleicht so ne 3/10 , als einmalige Erfahrung so ne 7/10, je nach Laune. > >Bereut habe ich es aber nicht muss ich sagen. Wir waren komplett allein zu dritt im Saal. War auch mal ne sehr angenehme Erfahrung… und das Popcorn war auch super :))
mailbenachrichtigung?