Antwort auf den Beitrag "Re:The Apprentice - Trump Story [Kino]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern in der Preview gesehen, inkl. Podiumsgespräch mit der Leitung an einer Uni zum Thema Diskussionskultur. Auch zum Thema Bullshitting welches ja ein offizieller Begriff ist. > >Film beschreibt den Aufstieg von Trump, wie er Roy Cohn kennenlernt, den Trump Tower baut, Ivana kennenlernt usw. >Müsste so die 80er und 90er abdecken. > >Anfangs wird der Charakter noch recht zahm dargestellt, bis er irgendwann die Richtung einschlägt die man heute von ihm kennt. >Vieles wird dezent angedeutet, mir hat ein wenig "Krawall" gefehlt. >So wirkt das alles trotz gut dargestelltem miesem Charakter ein wenig ZU zahm wenn man sieht was er heute so veranstaltet. > >Was ich aber grandios fand: >Sebastian Stan als Trump. >Diesen leicht nach vorn geneigten Kopf, die Bewegungen des Kopfes in Gesprächen, Handbewegungen, Mund...dieses O sieht man auch häufiger :) >Er schafft es jede Nuance in Trumps Verhalten zu kopieren. Super. > >Und Jeremy Strong als Cohn war auch gut, da kenn ich leider den Vergleich nicht. > >Mal sehen ob sie sich trauen Stan für den Oscar zu nominieren wenn die Academy die Leistung auch so sieht wie ich :) > >Netter bis guter Film, der Trumps Charakter gut vermittelt, aber das ganz große Arschloch fehlt dann doch irgendwie.
mailbenachrichtigung?