Antwort auf den Beitrag "Re:Klasse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Da scheint der Schnitt der Aufnahmen viel auszumachen. > >Ja, das mag natürlich sein, gefühlt (erste drei Folgen) füllt er 2/3 der Sendezeit und dann labert er halt auch unentwegt. > >>Und dass sind nun mal die einzigen beiden Survival-Profis, die als Ansprechpartner für die anderen dienen konnten, die nicht gerade Joey hießen. Der beißt sich sonst durch solche Situationen einfach durch, was dem Rest der Gruppe natürlich wenig hilft. > >Die Bedingungen sind aber auch krass. Kann mir garnicht ausmalen, bei der Scheisskälte ohne Essen und Hilfsmittel ALLEINE länger als 24h auszuhalten. Daher wird die Gruppe zusammenbleiben vermute ich. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand abspaltet, nichtmal Stefan. > >Finde es jedenfalls gut, dass sie ein neues Konzept ausprobieren, aber so richtig zündet das nach drei Folgen noch nicht, was aber auch daran liegt, dass bis jetzt lediglich die ersten 26 Stunden abgehandelt wurden. Bei den alten Staffeln entsprach eine Folge in etwa auch einen vollen Tag meine ich und dann passierte auch mehr. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?